„Meine Motivation der Beratung und Begleitung ist, Dich zu unterstützen, Dein volles Potential zu entfalten und zu (er-)leben. Achtsam und sicher begleite ich Menschen durch schwierige Lebensphasen und unterstütze effektiv und effizient, Lebensziele zu setzen und zu erreichen. Dazu gehört für mich immer menschliches Wachsen und Reifen zum eigenen Selbst, in die eigene Kraft.“

Iris Korkus

Schwierige Lebensphasen kenne ich selbst. Mein Weg auf der Suche zu mir selbst führte mich über verschiedene Therapieformen schließlich zu PSYCH-K®. Sein hoher Wirkungsgrad begeistert mich bis heute, da ich durch PSYCH-K® alte Muster und Verletzungen transformieren konnte. Darum bildet diese Coachingmethode die Basis meiner Arbeit, die ich mit allen anderen mir zur Verfügung stehenden Methoden bzw. Tools für eine optimale Begleitung kombiniere.

Vita

In Frankfurt am Main geboren

 

21 Jahre Beratung und Begleitung von Kindern, Jugendlichen und Familien,

davon 10 Jahre Leitungserfahrung als Einrichtungs- und Sachgebietsleitung.

Seit 2016 freiberuflicher Coach und Heilerin.

 

 

Qualifikationen (Auswahl):

 

Diplom-Sozialpädagogin (FH) Frankfurt am Main

 

Trauerbegleitung und Lebensberatung

Akademie für Menschliche Begleitung, Dr. Jorgos Canacakis

 

Reiki   Meisterin nach Dr. Usui und Geistige Begradigung bei Sabine Kühn

 

Geistige Heilerin Dachverband für geistiges Heilen e.V.

 

PSYCH-K® Coach Ausbildung bei Brunhild Hofmann

 

PSYCH-K® Coach - Health & Wellbeing (Gesundheit & Wohlbefinden)

Ausbildung bei Dr. Duccio Locati

Iris Korkus
Bachstr. 13

63071 Offenbach am Main

Kontakt und Terminvereinbarung

Sie erreichen mich unter

+49 (0) 152 317 326 52

info(at)iriskorkus.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular unter "Kontakt".

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Iris Korkus